Administration

Unser Team von 10 Personen erledigt administrative Aufträge aller Art sowohl für interne Abteilungen wie auch für externe Kunden.

Neben diversen administrativen Aufgaben innerhalb der Stiftung erledigen wir auch Büroarbeiten für externe Personen und Betriebe. Die Aufgaben umfassen Empfangs- und Telefondienst, Gestaltung und Bearbeitung von Dokumenten, Erstellen von Adresslisten und Serienbriefen bis zur Beschaffung von Büromaterial.

Anforderungen

Die Aufgaben in der Administration sind sehr abwechslungsreich und zum Teil nur kurzfristig planbar. Deshalb braucht es Anwenderkenntnisse am Computer, gute Konzentration, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Freude am Kundenkontakt.

Kontakt & Anfragen

Fachstelle Arbeit & Integration


052 245 13 18
052 245 13 36


Thomas Herzog


Christophe Herter


Lydia Peier

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Arbeitsangebote

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Team Administration

Anna Castellon

Lernende Kauffrau

Jeannette Grimm

Agogische Mitarbeiterin

Markus Koller

Empfang

Tijana Paunovic

Lernende Kauffrau

Miriam Scarlata

Empfang

Jürg Wenk

Agogischer Mitarbeiter, Berufsbildner KV