Hauswartung & Kongresszentrum

Rund 20 - 25 Personen sind in unserem Hauswartungs-Team und im Event-Bereich des Kongresszentrums im Einsatz. Wir sind eine Dienstleistungsabteilung, die mit Begeisterung arbeitet.

Neben Unterhalt und Reinigung der eigenen Gebäude betreuen wir auch Kundenliegenschaften in Oberwinterthur und Hegi. Dazu zählen Wohnüberbauungen, Gewerbegebäude und die Liegenschaften der GvC Chile Hegi mit den Veranstaltungsräumen Mülisaal und Parkarena.

Die Vermietung der Veranstaltungsräume für Kunden-Events wird durch das Kongresszentrum koordiniert. Die Hauswartung wird bei solchen Veranstaltungen für Auf-und Abbauarbeiten sowie die Reinigung zugezogen.

Anforderungen

Die Arbeit in Hauswartung und Kongressbetrieb gestaltet sich sehr abwechslungsreich. Die Aufgaben umfassen die Raumbereitstellung für Veranstaltungen gemäss Vorgaben sowie das Aufräumen und Reinigen nach Veranstaltungen. Wir reinigen, pflegen und unterhalten die uns anvertrauten Gebäude. Weiter sind wir das ganze Jahr hindurch für die einfacheren Gartenunterhalts-Arbeiten rund um die Liegenschaften zuständig. All diese Tätigkeiten setzen eine gute körperliche Konstitution voraus, auch eine selbständige und gründliche Arbeitsweise und eine hohe Flexibilität sind gefragt.

Kontakt & Anfragen

Fachstelle Arbeit & Integration


052 245 13 18
052 245 13 36


Thomas Herzog


Christophe Herter


Lydia Peier

Downloads

plaetze_icon
Kein freier Platz in diesem Bereich

Team

Spomenko Jakobcin

Agogischer Mitarbeiter

Pierre-Paul Kasongo

Lernender Hausunterhalt

Loredana Landenberger

Agogische Mitarbeiterin

Manuel Mettler

Mitarbeiter

Heinz Pfändler

Leiter Kongresszentrum, Berufsbildner Fachmann Betriebsunterhalt

Olivier Rochat

Agogischer Mitarbeiter

Stefan Tschumi

Agogischer Mitarbeiter