Erfolgsgeschichten

Frauen und Männer geben uns Einblick in ihr Leben. Es sind keine abgerundeten Erfolgsgeschichten, aber sie zeigen, wie Menschen trotz einer psychischen Krankheit, Sucht oder seelischer Zerrüttung, ihr Leben in die Hand genommen haben, ihre Würde wieder fanden und nun hoffnungsvoll unterwegs sind.

Man will doch auch einen Vater!

Heute lebt Razi mit seiner Familie in einem bekannten Touristenort der Ostschweiz. Ganz in der Nähe seiner Wohnung arbeitet er in einem Hotel als Koch. Er ist glücklich verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seine grössere Tochter kommt regelmässig zu Besuch.

>>

Mich haben alle so falsch eingeschätzt

Jenni musste seit früher Kindheit kämpfen und bekam wenig Liebe. Sie war stur, sie stand ein für ihre Meinung und stiess damit auf viel Widerstand. Als man ihr endlich Leine liess und sie die Verantwortung für ihr Leben selber in die Hand nehmen konnte, bewies sie es allen.

>>