Hausunterhalt

Unser Hausunterhalt Team steht im Event-Bereich des Kongresszentrums im Einsatz. Wir sind eine Dienstleistungsabteilung, die mit Begeisterung arbeitet.

Neben Unterhalt und Reinigung der eigenen Gebäude betreuen wir auch Kundenliegenschaften in den Stadtteilen Oberwinterthur und Hegi. Dazu zählen Wohnüberbauungen, Gewerbegebäude und die Liegenschaften der GvC Winterthur.

Die Vermietung der Veranstaltungsräume für Kunden-Events wird durch das Kongresszentrum koordiniert. Die Hauswartung wird bei solchen Veranstaltungen für Auf-und Abbauarbeiten sowie zur Reinigung zugezogen.

Anforderungen

Die Arbeit im Hausunterhalt gestaltet sich sehr abwechslungsreich im In- und Aussenbereich und beinhaltet die Mitarbeit von Montag bis Freitag sowie auf Anfrage auch an Abenden und Wochenenden. Für diese Arbeit ist eine gute körperliche Verfassung nötig.

Deine Aufgaben

  • Raumbereitstellung für Veranstaltungen
  • Abbau und Reinigungsarbeiten nach den Veranstaltungen
  • Reinigung, Pflege und Unterhalt von eigenen und externen Liegenschaften
  • Einfache Arbeiten im Gartenunterhalt rund um die Liegenschaften
  • Entsorgungstouren
  • Reinigung und Pflege von Räumen, Einrichtungen, Mobiliar, Maschinen und Geräten
  • Bedienen von Maschinen und Geräten

Das wünschen wir uns von dir

  • Du arbeitest gerne im Team
  • Du bist flexibel zur Einteilung an verschiedenen Arbeitsplätzen
  • Du arbeitest selbständig und zuverlässig
  • Du bist körperlich fit (gute Kondition) und gut zu Fuss unterwegs
  • Du bist bereit, auch einmal an Einsätzen an Wochenenden, Feiertagen und an Abenden mitzuarbeiten

Kontakt & Anfragen

Downloads

plaetze_icon
Kein freier Platz in diesem Bereich

Team

Lionel Baumann

Agogischer Mitarbeiter

Matthias Henggeler

Leiter Kongresszentrum

Patrik Iwasaki

Agogischer Mitarbeiter

Roger Kärcher

Agogischer Mitarbeiter

Raphael Kindler

Mitarbeiter Hausunterhalt

Heinz Pfändler

Leiter Hauswartung, Berufsbildner Fachmann Betriebsunterhalt

Stefan Tschumi

Agogischer Mitarbeiter