Ausbildung & Arbeiten in der Quellenhof-Stiftung

Bist du auf der Suche nach einem Job und möchtest dich für Menschen am Rande der Gesellschaft engagieren? Möchtest du dich neu orientieren und ziehst eine Ausbildung in Agogik oder Sozialpädagogik in Betracht? Dann könnte dein beruflicher Weg bei uns weiter gehen.

Auf der Suche nach einem Job?

Möchtest du in einer christlichen Institution arbeiten? Liegen dir Menschen am Herzen? Unsere Werte sind eng mit unserem Glauben verknüpft. Wenn du denkst, du würdest dich in einem solchen Umfeld wohl fühlen, dann schau unsere offenen Stellen an.

Offen für eine Ausbildung?

Du hast dich entschieden, eine Ausbildung/Weiterbildung in Agogik oder Sozialpädagogik zu absolvieren? Das freut uns zu hören! Bei uns kannst du dich in den verschiedensten Wohn- und Arbeitsbereichen für ein Ausbildungspraktikum bewerben.

Interessiert? Nimm Kontakt zu uns auf:

Lydia Peier, 052 245 13 21, lydia.peier@qhs.ch