Visionstag für neue Mitarbeitende und Freiwillige Mitarbeitende

31. Januar 2023

Herzlich Willkommen in der Quellenhof-Stiftung und TownVillage!

Vielleicht bist du schon einige Wochen oder Monate tatkräftig ein Teil von uns, vielleicht bist du aber auch gerade erst gestartet. Wir freuen uns sehr, dass du dich für unsere Stiftung und für Gottes Reich bei uns einsetzen willst.

An unserem Visionstag für neue Mitarbeitende wollen wir dich über unsere Vision, unsere Geschichte, unser Herz und unsere Arbeit informieren.

Gleichzeitig möchten wir auch dich näher kennen lernen und hören, was deine Leidenschaft und deine Geschichte mit Gott ist und warum er dich in unsere Arbeit gestellt hat.

Das Programm

Das Programm ist so aufgestellt, dass wir uns im Morgenblock mit diversen Stiftungs- und TownVillage Themen befassen. Danach seid ihr alle zum Mittagessen eingeladen. Im Nachmittagsblock werden wir uns in Gruppen aufteilen und die Arbeitsbereiche, Wohnbereiche und das TownVillage besichtigen.

Morgenprogramm | Seminarraum Z-101 (KafiMüli)
ZeitWasWer
07:45 - 08:00 UhrAnkommen und Begrüssung mit Kaffee + GipfeliJoe
08:00 - 08:50 UhrVision der Quellenhof-StiftungJoe
08:50 - 09:00 UhrPause
09.00 - 10.00 UhrVorstellung der MitarbeitendenMitarbeitende
10:00 - 10:10 UhrPause
10:10 - 11:00 UhrOrganisation und Informationen zur Quellenhof-StiftungJoe, Urs, Marcel
11:00 - 11:30 UhrFragen und AustauschAlle
11:30 - 11:45 UhrÜberleitung zur MittagsgestaltungJoe
11.45 - 13.00 UhrGemeinsames Mittagessen im KafiMüliAlle
Nachmittagsprogramm
ZeitWasWer
13:00 - 14:30 UhrFührung durch die Wohnbereiche der Quellenhof-StiftungMarcel
13:00 - 14:30 UhrFührung durch den Arbeitsbereich der Quellenhof-StiftungUrs
13:00 - 14:30 UhrFührung TownVillage Joe
Abschluss nach den jeweiligen Führungen