Freie Spenden

Freie, zweckungebundene Spenden sind uns sehr willkommen. Wir sind uns bewusst, dass vielen Geberinnen und Gebern eine projektbezogene Spende mehr Freude macht. Der Vorteil für uns ist jedoch, dass wir freie Spenden da einsetzen können, wo wir sie gerade am nötigsten brauchen. Deshalb danken wir allen Gebern von freien Spenden herzlich für ihr Vertrauen.

Spenden ist Vertrauenssache

Ihre Spende ermöglicht, dass wir unsere Arbeit unter notbetroffenen Menschen weiterhin tun können. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Gabe verantwortungsvoll verwendet wird. Dazu gehört auch ein absolut vertraulicher Umgang mit allen Spenderadressen. Diese werden nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft.

Steuerabzug

Spenden an die Quellenhof-Stiftung sind steuerabzugsberechtigt. Jeweils im Januar verschicken wir automatisch eine Spendenbestätigungen für das vergangene Jahr.

Spendenmöglichkeiten

Ja, ich will die Arbeit der Quellenhof-Stiftung unterstützen!

Spendenkonto:
84-609-8