Kunden- & Mitarbeitergeschenke

Ein originelles Kundengeschenk mit Ihrem Firmenlogo ist eine Investition mit Langzeitwirkung.

Sie suchen nachhaltige, sozial hergestellte und sinnvolle Kundengeschenke? Oder benötigen Sie ein Geschenk für Ihre Mitarbeitenden oder Partner?

Mit einem ganz besonderen Kundengeschenk der Quellenhof-Stiftung verleihen Sie Ihrer Wertschätzung Ausdruck und schaffen emotionalen Mehrwert. Schauen Sie sich unsere Kundengeschenk-Ideen im Webshop an und nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir Ihre Kunden und Mitarbeitenden gemeinsam begeistern können!

Qualität & Sozialengagement

Unsere institutionellen Kunden schätzen es überaus, dass sie durch die Zusammenarbeit mit der Quellenhof-Stiftung Gutes tun können. Denn jede Bestellung und jeder Auftrag sichert unsere geschützten Arbeitsplätze und hilft direkt den betroffenen Menschen, die so eine echte Chance auf soziale und wirtschaftliche Eingliederung bekommen. Dank des sozialen Hintergrundes der Quellenhof-Stiftung punkten Sie also bei Ihren Kunden gleich doppelt.

relax: wir kümmern uns um alles

Die Quellenhof-Stiftung in Winterthur ist bekannt für kreative und originelle Kundengeschenke und eine individuelle Beratung, bei welcher Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen.

Unser bescheidenes Ziel ist, Ihre Kunden zu begeistern, damit Ihr Unternehmen einen bleibenden Eindruck hinterlassen kann. Praktisch alle unsere Geschenk-Artikel können wir individuell mit Ihrem Firmenlogo beschriften. Überlassen Sie zudem das Konfektionieren, Adressieren und Liefern Ihrer Kundengeschenke einfach uns.

Ob Kleinauflage oder Grossauftrag: Wir beraten und begleiten Sie im gesamten Prozess und freuen uns mindestens so sehr wie Sie, wenn wir am Ende ein massgeschneidertes Geschenk an Ihre Kunden ausliefern dürfen.

Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren

Abonnieren Sie unseren Firmenkunden-Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

shop_icon

Bestellen Sie bequem in unserem Online Shop.

Zum Webshop

Arbeitsangebote