Jobs

Möchten Sie in einer christlichen Institution arbeiten? Liegen Ihnen Menschen am Herzen? Unsere Werte sind eng mit unserem Glauben verknüpft. Wenn Sie denken, Sie würden sich in einem solchen Umfeld wohl fühlen, dann schauen Sie unsere offenen Stellen an. Vielleicht sind Sie unsere Wunschkandidatin oder unser Wunschkandidat für eine der offenen Stellen. Schauen Sie herein, ob Ihr Profil zu unseren Anforderungen passt; wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Als gemeinnützige Stiftung setzen wir uns für Menschen in schwierigen Lebenssituationen ein. Dabei unterstützen wir Menschen aus allen Generationen in herausfordernden Lebenssituationen in ihren unterschiedlichen Bedürfnissen individuell. Dazu betreiben wir verschiedene Wohn-, Arbeits-, Unterstützungs-, Bildungs- und ambulante Pflegeangebote.

In diesen Angeboten sollen Menschen erfahren, dass sie ungeachtet ihrer Herkunft, Religion, Stellung und Fähigkeiten wertvoll sind und ihrer Ganzheitlichkeit geachtet werden.

Für alle unsere Mitarbeitenden gilt, dass sie den christlichen Glauben aktiv leben und sie sich mit unserem Leitbild identifizieren können.

Zivildienst

Die Quellenhof-Stiftung ist ein anerkannter Einsatzbetrieb für Zivildiensteinsätze. Wir bieten verschiedene Pflichtenhefte in unterschiedlichen Einsatzgebieten an.

Für Rückfragen bezüglich Einsatzmöglichkeiten und Terminen wenden Sie sich telefonisch oder per Mail an Lydia Peier.