Unsere Kundengeschenke für Firmen

Der Sommer ging gerade erst in die letzte Runde, und doch sind wir schon mitten in der Weihnachtssaison. Wenigstens, was unsere Kundengeschenke für Firmen betrifft. Jetzt ist die Zeit, in welcher kleine und grosse Firmen sich wieder Gedanken machen, was sie dieses Jahr ihren Kunden oder Mitarbeitenden zu Weihnachten schenken sollen.

Manchmal ist dies gar kein einfaches Unterfangen, können doch so viele Faktoren Kopfzerbrechen bereiten: Was darf ein Kundengeschenk kosten? Möchte ich lieber etwas aus dem Food-Bereich, oder doch etwas mit langfristigem Werbeeffekt? Oder kann man gar beides miteinander kombinieren? Und wer beantwortet mir all meine Fragen zur Logo-Beschriftung, der passenden Verpackung oder dem Versand? Und eine Weihnachtskarte brauche ich ja auch noch!

Es ist wichtig, dass Sie sich all diese Fragen stellen. Die gute Nachricht ist: Ihre Suche hat hiermit ein Ende!

Nehmen Sie noch heute unverbindlich mit uns Kontakt auf; Unsere Kundenbetreuer Rafael Peier und Sascha Zuber helfen Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir versprechen Ihnen eine ehrliche und professionelle Beratung, auch wenn es um Fragen der Logo-Beschriftung oder der Geschenkverpackung geht. Und wenn Sie möchten, dann überlassen Sie uns das Konfektionieren, Adressieren und Versenden der Geschenke einfach uns .

Wir reden nicht um den heissen Brei, deshalb bieten wir Ihnen faire und transparente Staffelpreise an – Von Unternehmer zu Unternehmer.

Sind Sie bereit, Ihre Kunden zu begeistern?

Rafael Peier & Sascha Zuber

Eine Auswahl mit einigen originellen Kundengeschenk-Ideen finden Sie übrigens in unserem Webshop:

Lesen Sie auch unsere 10 Tips für das perfekte Kundengeschenk!