Servicefachangestellte/r | 50%

Kongresszentrum | 8404 Winterthur

per sofort oder nach Vereinbarung

Unser Gastronomiebereich führt das Tagesrestaurant KafiMüli auf dem MüliAreal und das Kafi Theodor auf dem TownVillage Areal. Zusätzlich betreuen wir Cateringanlässe, Seminare und Gross-Events. Wir sind ein junges und frisches Team mit Betreuungspersonal, Lernenden, freiwilligen Mitarbeitenden und Personen an IV-Arbeitsplätzen. Dabei leben wir eine Willkommenskultur der Wohlfühlatmosphäre und bieten einen Ort der Begegnung für Menschen mit unterschiedlichsten Bedürfnissen und Hintergrund.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

Servicefachangestellte/r | 50%

Deine Aufgaben

• Einsatz im Tagesgeschäft (KafiMüli und Kafi Theodor)
  • Betreuung von Seminaren
  • Mitarbeit bei Cateringanlässen und Events

Dein Profil

• Du bringst einige Jahre Berufserfahrung in der Gastronomie/Service mit
  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Servicefachangestellte/r EFZ ist von Vorteil
  • Barista Erfahrung sind ebenfalls von Vorteil
  • Du bringst die Bereitschaft mit, Einsätze an Abenden und Wochenenden zu übernehmen
  • Du bringst Einfühlungsvermögen, Geduld und Freude in der Zusammenarbeit mit Personen an
    IV-Arbeitsplätzen mit
  • Selbstständig zu arbeiten bist du dich gewohnt und übernimmst gerne Verantwortung
  • Du bist flexibel, zuverlässig, teamfähig und belastbar
  • Ein hohes Qualitätsbewusstsein ist für dich selbstverständlich
  • Der christliche Glaube ist Grundlage deines Lebens und du kannst dich mit unserem Leitbild identifizieren
  • Suchtmittelfreiheit (inkl. Nichtraucher/-in)

Wir bieten

• Möglichkeit den sozialen Auftrag in der Gastronomie zu leben und zu gestalten
  • Keine Zimmerstunde
  • Wertschätzendes Arbeitsklima in einem aufgestellten Team
  • Moderner und mit ÖV gut erreichbarer Standort in Winterthur

Interessiert?

Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Bei Fragen erreichst du Karin Müller unter 052 245 13 13.

Deine Bewerbungsunterlagen (komplettes Dossier) schickst du bitte an oder an
Quellenhof-Stiftung | Lydia Peier | Barbara-Reinhart-Str. 20 | 8404 Winterthur.